Home       Whisky-Torte Kundengeschenke Shop  
Whisky-Truffes   Spezialitäten Znüniangebote   Kontakt
Kirsch-Kugeln Pain Paillasse Wochen-Aktion  Links
Torten/Dessert Party-Angebot Über Uns  Pressebericht 
Swiss Bakery Trophy Berufserfolg  
Bäckerei- Konditorei Gysi AG I Adrian Gysi I Hauptstrasse 52 I 5732 Zetzwil  / 062 773 12 70
Berufserfolg in der

Bäckerei Gysi Zetzwil

Am Mittwoch, 22. November 2006 konnte Frau Cornelia Egli anlässlich der Diplomfeier, der Bäckerfachschule Richemont im Hotel Seeburg Luzern, das eidgenössische Diplom als Chef Bäcker-Konditorin entgegen nehmen. Frau Egli ist Backstuben-Leiterin in der Bäckerei Gysi Zetzwil, wo sie im Mai 2006 den zweitägigen praktischen Teil, bewertet von zwei Fachexperten, absolvierte. Der theoretische Teil wurde in oben erwähnter Bäckerfachschule im August 2006 absolviert. Nach einer Wartefrist von ca. 10 Tagen wurden die Kandidaten/innen über Erfolg oder Misserfolg informiert. Die Noten und das Diplom konnten sie erst an der Diplomfeier, also nach einer relativ langen Wartezeit entgegen nehmen. Frau Egli bleibt der Bäckerei Gysi weiterhin treu. Sie übernimmt auch in Zukunft die Leitung der Backstube und ist verantwortlich für die Lehrlingsausbildung. Wir gratulieren Conny von ganzem Herzen zu diesem tollen Berufserfolg und wünschen ihr viel Freude und Erfüllung privat, wie auch in unserem schönen und kreativen Beruf.

Das Bäckerei Gysi Team